Hallo Hellas, ich komme!

von:

Antje Chomley

Buch "Hallo Hellas, ich komme!" von Antje Chomley
Beschreibung »Endaxi?« – »Aber ich will doch gar kein Taxi!«
Angereichert mit Urlaubserlebnissen unterschiedlichster Art, erfährt der Leser auf humorvolle Weise, dass es manchmal gar nicht so einfach ist, sich in einer fremden Sprache zu verständigen; dass es von Nutzen sein kann, bei Tagesausflügen eine kleine Auswahl an Werkzeugen mit sich zu führen; was zu bedenken ist, wenn man in diesem wunderbaren Land heiraten möchte; und nicht zuletzt von den Irrungen und Wirrungen, die der Erwerb einer Immobilie mit sich bringen kann.
Nützliche und amüsante Anekdoten für jeden Griechenlandfreund, oder diejenigen, die auf dem Weg sind einer zu werden.
Dieses Buch erzählt von dem, im Kindheitsalter erwachten, und sich über viele Jahre hinziehenden Traum, eines Tages in dem für mich schönsten Land der Welt zu leben:

In Griechenland
Artikeldetails
ISBN 978-3-96103-267-9
Seiten 324
Genre Erzählungen und Kurzgeschichten
Autor Antje Chomley
Erscheinungsdatum 11.10.2017
Preis EUR 15,95
Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Ich habe es riskiert, ohne Herumsuchen bei anderen Verlagen, bin ich ins kalte Wasser gesprungen und habe mich auf den Vertrag mit dem Rediroma-Verlag eingelassen. Alles war klar und übersichtlich und die Zusammenarbeit mit Herrn Bieter sehr angenehm. Es ist schon so vieles Positives geschrieben worden, ich schließe mich da voll an. Innerhalb von 4 Wochen hatte ich mein fertiges Büchlein in den...
    Margret Willbrandt
  • Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Bieter und das Rediroma-Team für die hervorragende Beratung und Betreuung. Nach meinen Erfahrungen bei zwei anderen Verlagen bin ich froh, den Rediroma entdeckt zu haben. Innerhalb von fünf Wochen hielt ich meine beiden Bücher „Der Geist von Helike“ und „Die geflügelten Kätzchen von Aigio“ in Händen. Letzteres Werk ist zweisprachig und hätte ich...
    Antje Chomley
  • Erst knapp vier Wochen ist es her, dass ich mein Manuskript bei diesem Verlag eingereicht habe - und seit gestern gibt es mein Buch "Post von Philipp" zu kaufen! Ich bin ehrlich begeistert von der unkomplizierten, motivierenden Art von Daniel Bieter - man fühlt sich ernst genommen, nicht bevormundet und trotzdem gut beraten. Ich freue mich schon darauf, mein nächstes Manuskript einzureichen - vielen...
    Christel Tlaskal

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 77
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Suche

Logo Icon
Copyright © 2017 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung