Never never – never give up!

von:

Ute Gattringer

Buch "Never never – never give up!" von Ute Gattringer
Beschreibung Das LEBEN – jedes einzelne Leben ist ein individueller und nie endender Weg zu dir SELBST. Leben bedeutet Weiterentwicklung. Es gibt keinen Stillstand im Leben, auch wenn wir manchmal das Gefühl haben, still zu stehen. Wir bewegen uns jederzeit und das Leben bewegt uns. Doch wir SELBST sind dafür verantwortlich, in welcher Intensität und Dauer wir unserem SELBST näher kommen. Und wir alle erkennen zu unterschiedlichsten Zeiten, wann wir an einen Punkt im Leben angekommen sind, wo sich etwas in uns SELBST oder in unserem Umfeld nicht mehr stimmig anfühlt. Und genau dann ist es an der Zeit bzw. unsere (Lebens)Aufgabe:

1. innezuhalten
2. unser Inneres bewusst wahrzunehmen und
3. etwas im Innen oder im Außen so zu verändern, dass wir uns wieder stimmig fühlen, dass wir uns SELBST LEBEN.

Aber was genau können wir TUN, damit wir uns wieder im Innen bzw. im Außen stimmig fühlen? Da dieses TUN ebenso individuell ist wie jedes SELBST – jede einzelne PERSÖNLICHKEIT bzw. jedes einzelne LEBEN – soll der Inhalt dieses Buches dazu anregen, sein eigenes TUN zu entdecken und vor allem auch in Bewegung zu setzen.
Artikeldetails
ISBN 978-3-96103-238-9
Seiten 176
Genre Sach- und Fachbuch
Autor Ute Gattringer
Erscheinungsdatum 07.02.2018
Preis EUR 12,95
Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Sehr geehrte Verlagsleitung, Nach einigen enttäuschten Erfahrungen wurde ich durch Empfehlung auf Ihren Verlag aufmerksam und habe die Kontaktaufnahme mit Ihnen nicht bereut. Speziell Herrn Bieter möchte ich ein großes Lob aussprechen. Mit Geduld und Einfühlungs vermögen hat er sich meiner Sache angenommen und daraus ein Buch entstehen lassen, das ganz meinen Vorstellungen entspricht. Von Herzen...
    Rosemarie Michel
  • Ich möchte ein ganz herzliches Dankeschön an diesen Verlag sagen....
    Aljona R.
  • Glück muss man haben... Und das hatte ich, als ich im Internet den Rediroma-Verlag fand. Trotzdem mein eingereichtes Manuskript technisch nicht einwandfrei war, entstand daraus ein wunderbares Taschenbuch. Herr Bieter hat Verständnis für ältere Menschen, die die moderne Technik (Internet) nicht so gut beherrschen. Dafür ein großes Dankeschön. Ob ich noch ein Manuskript für ein Taschenbuch...
    Vera Büttner

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2018 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok