Nachlese

Übersehenes, Vergessenes, Neu-Entdecktes

von:

Manfried Fischer

Buch "Nachlese" von Manfried Fischer
Beschreibung Manfried Fischer, Autor mehrerer autobiographischer Bücher, begibt sich im Alter von „über achtzig“ auf eine Tour d`Horizon, um den Zustand des demnächst seinen Kindern und Enkeln zu hinterlassenden Planeten Erde aus der Meinung der Fachleute zu erkunden. Dabei erhärtet sich sein Verdacht, daß die Erde keineswegs die beste aller Welten darstellt, im Gegenteil durch Verschulden der „Krone der Schöpfung“ von schweren Krisen bedroht, ja schon durchschüttelt dem Abgrund zutreibt. Seine Fragen:
1. Was kann getan werden, um dies zu verhindern?
2. Was ist schuld an dieser Entwicklung?
Seine Bestandsaufnahme wird abgerundet durch einen sehr persönlichen Ausblick auf eine denkbare Option eines Lebens nach dem Leben.
Eine sehr nachdenklich machende Lektüre für alle Weg- und Zeitgenossen.
Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Ich habe es riskiert, ohne Herumsuchen bei anderen Verlagen, bin ich ins kalte Wasser gesprungen und habe mich auf den Vertrag mit dem Rediroma-Verlag eingelassen. Alles war klar und übersichtlich und die Zusammenarbeit mit Herrn Bieter sehr angenehm. Es ist schon so vieles Positives geschrieben worden, ich schließe mich da voll an. Innerhalb von 4 Wochen hatte ich mein fertiges Büchlein in den...
    Margret Willbrandt
  • Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Bieter und das Rediroma-Team für die hervorragende Beratung und Betreuung. Nach meinen Erfahrungen bei zwei anderen Verlagen bin ich froh, den Rediroma entdeckt zu haben. Innerhalb von fünf Wochen hielt ich meine beiden Bücher „Der Geist von Helike“ und „Die geflügelten Kätzchen von Aigio“ in Händen. Letzteres Werk ist zweisprachig und hätte ich...
    Antje Chomley
  • Erst knapp vier Wochen ist es her, dass ich mein Manuskript bei diesem Verlag eingereicht habe - und seit gestern gibt es mein Buch "Post von Philipp" zu kaufen! Ich bin ehrlich begeistert von der unkomplizierten, motivierenden Art von Daniel Bieter - man fühlt sich ernst genommen, nicht bevormundet und trotzdem gut beraten. Ich freue mich schon darauf, mein nächstes Manuskript einzureichen - vielen...
    Christel Tlaskal

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 77
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Suche

Logo Icon
Copyright © 2017 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung