Eli Mc Govern – Heart of Gold / Mike Finnigan – The Shooter

von:

Manfred Kurt Buchner

Buch "Eli Mc Govern – Heart of Gold / Mike Finnigan – The Shooter" von Manfred Kurt Buchner
Beschreibung Eli Mc Govern – Heart of Gold:
Vorliegender Roman, den der Hobby-Autor und Autodidakt Buchner innerhalb eines Jahres schrieb, erzählt die Geschichte des Südstaaten Lieutenant Eli Mc Govern. Das Buch, das in sich zweigeteilt abgefasst ist und auch zwei Titel hat, wurde mit äußerster Hingabe von Lydia Buchner, der Frau des Autors, recherchiert und mit Bildmaterial versehen, das teilweise von der Schwägerin des Autors, Frau Sylvia Pullich, liebevoll handgezeichnet wurde. Ihr überaus großes Talent der Zeichenkunst gab den Titelfiguren des Romans ihr Aussehen und ihren Charakter.

Mike Finnigan – The Shooter
Wir schreiben das Jahr 1870.
5 Jahre nach dem Bürgerkrieg der verfeindeten Nord- und Südstatten trifft in dem Ort Fort Stockton, Texas, ein heruntergekommener Trapper und Fallensteller ein. Es ist Mike Finnigan, ein entlassener Sträfling, der die letzten Jahre wegen seiner Vergehen, die von Raub, Betrug, Diebstahl und Körperverletzung bis zu weit schwereren Delikten reichten, einsaß. Doch nicht von ungefähr führt ihn sein Weg in diese Stadt. Finnigan hatte schon hier gelebt und seine Rache an der Stadt und den Bürgern sollte ihn für die erlittene Schmach und für die Zeit im Gefängnis entschädigen. Und so kam er im Mai des Jahres 1870, ziemlich genau zur Schneeschmelze in den Bergen, mit seinem Pferd und zwei schäbigen Maultieren an. Die Zeit im Gefängnis hatte ihn verändert und keiner der Einwohner erkannte ihn. So glaubte er. Dass es aber immer wieder Leute gibt, die sich an Gewesenes erinnern und schlimme Dinge nie vergaßen, sollte er schon bald erfahren. Um seine schmutzigen und mörderischen Pläne zu verwirklichen, konnte er keine Zeugen gebrauchen und so ließ sich der „Shooter“, wie man ihn wegen seines schweren Buntline-Colts, der an seiner Hüfte hing, nannte, einiges einfallen….was er aber nicht wusste und einplanen konnte, war die Tatsache, dass ihm nicht mehr viel Zeit blieb, bis ihn seine eigene Vergangenheit einholte und ihm das Grab schaufelte
Artikeldetails
ISBN 978-3-86870-973-5
Seiten 348
Genre Roman
Autor Manfred Kurt Buchner
Erscheinungsdatum 11.04.2016
Preis EUR 14,95
Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Das erste Buch ist geschafft. Ein Stoff, den ich schon länger mit mir rumgetragen habe. Ich glaube, es gibt eine Fortsetzung über ein Thema, das nur wenige Menschen kennen, aber es dauert nicht mehr lange, bis es in aller Munde ist. Der Rediroma-Verlag ist jedenfalls die erste Wahl für mein Buch und das nächste.......
    Volker Wille
  • Mein Erstkontakt mit Rediroma: 10.10.18 Veröffentlichungstermin meines Krimis in toller Qualität: 22.11.18 Mehr Worte bedarf es nicht! Danke! ...
    Ralf Groh
  • Ich möchte mich bei Herrn Daniel Bieter für die ausgesprochen professionelle Beratung während des Entstehens meines Buches "Der Todeshauch" bedanken. Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Falls ich jemals wieder auf die Idee kommen sollte, ein Buch zu veröffentlichen kenne ich nun den Weg - Rediroma. Danke. Michael Sumper...
    Michael Sumper

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2019 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok