Zeus ... Botschafter des Universums

Science-Fiction-Märchen

von:

Maybel-Myra Stern

Buch "Zeus ... Botschafter des Universums" von Maybel-Myra Stern
Beschreibung Im Jahre 2030

Diese Geschichte handelt von Diana, die sich einen langersehnten Traum erfüllen wollte: „Eine Reise in einem Überschalljet“.

Leider kam sie nie an ihrem gewünschten Ziel an.

Rochus Zeus, der Botschafter des Universums, der sich individuell allen Lebensformen anpassen kann, „entführte“ die junge Frau samt „ihrem Jet“ in eine andere, spektakuläre, mysteriöse und doch friedliche Welt, die sich in einer weit entfernten Galaxis befindet. Er begleitete sie nach Mayran, einen wunderschönen und reinen Planeten, dessen menschenähnliche Bewohner friedlich miteinander umgehen, die Natur achten und sie bewahren.

Dort gibt es bizarre Wesen aus der Mythologie, rätselhafte Vorkommnisse und manchmal auch feindliche Gesinnungsgenossen oder Fremdlinge von anderen Planeten, die zumeist unblutig bekämpft oder verjagt werden.

Tauchen Sie ein in abenteuerliche Geschehnisse, die sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder gedacht sind.
Träumen Sie von einer besseren Welt, in der sich die Leser geborgen fühlen und alles „hautnah“ miterleben können.
So wie Diana, die einige Tage in dieser fremden Welt als Gast aufs herzlichste willkommen war und ihre unglaublichen Erlebnisse, nun wieder zuhause angekommen, weitervermitteln darf.
Artikeldetails
ISBN 978-3-86870-583-6
Seiten 166
Genre Fantasy
Autor Maybel-Myra Stern
Erscheinungsdatum 08.11.2013
Preis EUR 15,95
Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Danke an Herrn Bieter, für die wertvolle Unterstützung! Von dem Moment, an dem ich aus Buchstaben Worte machen konnte, habe ich alles mögliche geschrieben. Kurzgeschichten, Gedichte und auch den ein oder anderen Anfang für einen Roman. Für mich war klar, eines Tages möchte ich mal ein Buch veröffentlichen. Fehlendes Selbstwertgefühl hat mich viele Jahre daran gehindert, da ich mir sicher...
    Iona Allan
  • Dana Twin Meinung über den Rediroma-Verlag: Mit freundlicher Unterstützung des Rediroma-Verlages wurde aus einer für den Privatgebrauch verfassten Geschichte ein Fantasy-Roman mit dem Titel „IM DRACHENFEUER“. Für die unkomplizierte Zusammenarbeit sage ich herzlichen Dank. Sofern es zu einer Fortsetzung der Erzählung kommt, wende ich mich gerne wieder an diesen Verlag. ...
    Dana Twin
  • Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Herrn Bieter und seinem Team für die äußerst professionelle Abwicklung und Durchführung des Projekts bedanken. Die Fragen wurden immer schnell und ausführlich beantwortet. Manchmal dachte ich wirklich, dass Herr Bieter neben mir am Schreibtisch sitzt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Ich fand es klasse, dass meine Ideen auch berücksichtigt...
    Bettina Kanthak

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2019 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok