Prof. Dr. Dr. Joachim Ollhoff MBA

- Der strategische Marketingprozess im Rahmen des Lebenszyklus der Immobilie – spezifische, flexible Konzepte für Touristikimmobilien (Co-Autorin: B.Eng. Meike Pantouw MBA)
- Kontemporäre Ansätze von Wirtschafts- und Unternehmensintegration unter Berücksichtigung integrationswissenschaftlicher Faktoren und interkultureller Dependenzen
Sollten unter „Amazon“ keine Verkaufszahlen stehen, dann wird Amazon durch den Großhandel beliefert und die Amazon-Verkaufszahlen tauchen in der Spalte „Buchhandel“ auf. Diese Verkaufszahlen werden nach jedem Quartal aktualisiert, normalerweise in der zweiten Monatshälfte nach dem abgelaufenen Quartal (z.B. zwischen dem 15. und 30. April für das erste Quartal des Jahres). Sollten Sie auch eine eBook-Version Ihres Buches veröffentlicht haben, so erhalten Sie die Verkaufsstatistik, sollten Verkäufe stattgefunden haben, monatlich per eMail. Die Spalte „Autorenexemplare“ können Sie selbst füllen. Klicken Sie dazu auf das Buch und anschließend oben rechts auf „Bearbeiten“ und tragen Sie die Anzahl der Exemplare, die Sie verkaufen konnten, ein.
Buch | Amazon | Buchhandel | Leser | Autorenexemplare | Gesamt |
---|---|---|---|---|---|
Der strategische Marketingprozess im Rahmen des Lebenszyklus der Immobilie – spezifische, flexible Konzepte für Touristikimmobilien (Co-Autorin: B.Eng. Meike Pantouw MBA) | 3 | 9 | 0 | 0 | 12 |
Kontemporäre Ansätze von Wirtschafts- und Unternehmensintegration unter Berücksichtigung integrationswissenschaftlicher Faktoren und interkultureller Dependenzen | 2 | 8 | 0 | 0 | 10 |
5 | 17 | 0 | 0 | 22 |