Melanie Ulges

Autor Melanie Ulges

Melanie Ulges wurde am 14.08.1987 in Rüdesheim im schönen Rheingau, geboren.
Nach vielen Umzügen mit ihren Eltern und ihren jüngeren Geschwister, kehrten sie sehr zur Freude Melanie´s, wieder in den Rheingau, wo sie heute in der kleinen Stadt Geisenheim lebt, zurück.

Schon in der Grundschule verschlang sie Bücher und dachte sich Fantasiegeschichten aus, doch mit dem Schreiben von Gedichten und Kurzgeschichten, begann sie erst mit zwölf Jahren.
Im Frühjahr diesen Jahres erschien ihr erstes und bestimmt auch nicht letztes Buch.
Melanie braucht und liebt das Schreiben, da es ihre Möglichkeit ist, sich von den Alltagslasten zu befreien.

Am ersten August´08 begann sie ihre Ausbildung zur Bürokauffrau, wo sie erhofft ihr Hobby das Schreiben, ein wenig mit dem Beruf, verbinden zu können.
Zum Autorentagebuch Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Guten Tag an Alle Ich bin froh bei Euch zu sein. Dies ist mein erstes Buch und ich hoffe auf einen guten Start. ...
    Jörg Holtermann
  • Das erste Buch ist geschafft. Ein Stoff, den ich schon länger mit mir rumgetragen habe. Ich glaube, es gibt eine Fortsetzung über ein Thema, das nur wenige Menschen kennen, aber es dauert nicht mehr lange, bis es in aller Munde ist. Der Rediroma-Verlag ist jedenfalls die erste Wahl für mein Buch und das nächste.......
    Volker Wille
  • Mein Erstkontakt mit Rediroma: 10.10.18 Veröffentlichungstermin meines Krimis in toller Qualität: 22.11.18 Mehr Worte bedarf es nicht! Danke! ...
    Ralf Groh

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2019 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok