Marcel Kuiper

http://marcel-kuiper.de
Autor Marcel Kuiper
Marcel Kuiper wurde im Mai 1992 in Papenburg geboren, ist gelernter Kaufmann für Büromanagement, ehemaliger Unteroffizier der Marine, studierte ein Semester Wirtschaftsbezogene Qualifikationen „Wirtschaftsfachwirt“ und startete im Dezember 2019 seine freiberufliche Selbständigkeit als Science-Fiction Buchautor in Zusammenarbeit mit dem Rediroma Verlag.

"Meine Interessen liegen in den Bereichen der Literatur, Spiritualität, Bewusstseinsforschung, Philosophie, Biologie und Astronomie."

"Als hochsensibler Mensch erlebe ich die Welt und Realität ungefiltert stark und emotional. Dabei kann ich mich stundenlang mit einer Begebenheit beschäftigen und Gefühle hallen teilweise wochenlang nach. Hochsensibilität ist ein Fluch und Segen zugleich. Eines ist sie auf jeden Fall:
Ein wertvolles Mikrofon für die Umwelt, Menschen und Natur."

"Ich erlebte durch inneres Reflektieren und spirituelle Praktiken Bewusstseinserweiterungen und Veränderungen der Realität, die mich zu meinem ersten bescheidenen Buch brachten.

Marcel's Bücher hegen nicht den Anspruch perfekt zu werden und verstehen sich eher als unterhaltsame Visionen, die sich in Form seiner Worte mitteilen wollen. Die Geschichten werden dabei von ihm mit Spaß und Leidenschaft erschaffen. Mit Lernbereitschaft und ständiger Weiterentwicklung sollen innovative Ideen auf dem Markt erscheinen."

Der Preis ist dabei nur Nebensache!


Als junger Nachwuchsautor Bücher verlegen lassen?
Unmöglich, dachte ich jahrelang. Ich verwarf den Wunsch immer wieder, schickte unzählige Male meine Manuskripte an Verlagen und bekam Absagen, Schweigen oder ausbeuterische Angebote. Ich denke der Buchmarkt hat sich sehr geändert. Die bekannten Verlage suchen sich meiner Meinung nach die Perlen heraus und viele unbekannte Autoren mit guten Ideen gehen dann auf diesem hart umkämpften Markt unter.

Ich habe irgendwo gelesen, dass selbst Stephen King teilweise seine eigenen Werke entsorgte, von Verlagen abgelehnt wurde und nun ist er einer der bekanntesten Autoren, den die Welt kennt. Jeder kann kreative Geschichten und Ideen in Worte fassen und nur der Autor selbst erschafft diese Welt im Buch.

Die unzähligen Druckkostenzuschuss-Verlage verlangen teilweise hohe Preise und locken mit unreflektierten Einschätzungen, die nur darauf abzielen Emotionen und Hoffnung zu erzeugen, um an das Geld des Autors zu kommen. Natürlich gibt es auch seriöse Anbieter. Für mich ist ein gutes Preis- Leistungs- Verhältnis in Verbindung mit kommunikativer sowie unterstützender Betreuung wichtig. Ein gutes Gesamtpaket soll es sein!

Herr Bieter als Ansprechpartner ist seit der ersten Kontaktaufnahme freundlich, zugewandt und direkt. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir Honig um den Mund geschmiert wird. Eine klare, direkte Gesprächsatmosphäre überzeugte mich. Ich fühle mich gut aufgehoben und der Rediroma Verlag ist für mir sehr kooperativ, verbindlich und partnerschaftlich.

Als mein lektoriertes Manuskript kam, war ich in meinem äußerst positiven Eindruck wiederholt bestätigt. Ein sanfter und gelungener Eingriff zur Verbesserung des Buches für einen sehr günstigen Preis.

Die Zeit zwischen Manuskript einsenden bis zur Veröffentlichung war kurz und es gab einen ständigen Austausch und gegenseitiges Abstimmen. Das Cover, welches ich entworfen habe, wurde direkt übernommen und alle Sonderwünsche wurden erfüllt.

Um es auf dem Punkt zu bringen:

Re Di Roma "König von Rom" ist für mich der König unter den Dienstleistungsverlagen.

Nur zu empfehlen!
Zum Autorentagebuch Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Als junger Nachwuchsautor Bücher verlegen lassen? Unmöglich, dachte ich jahrelang. Ich verwarf den Wunsch immer wieder, schickte unzählige Male meine Manuskripte an Verlagen und bekam Absagen, Schweigen oder ausbeuterische Angebote. Ich denke der Buchmarkt hat sich sehr geändert. Die bekannten Verlage suchen sich meiner Meinung nach die Perlen heraus und viele unbekannte Autoren mit guten Ideen...
    Marcel Kuiper
  • Als ich mich an die Veröffentlichung meiner Gedichte machte, kam ich schnell zu der Erkenntnis, dass es als unbekannte Autorin schwer ist, ein Buch herauszugeben, es sei denn...man findet den RediromaVerlag und läßt sich kompetent von Herrn Bieter beraten. Besonders beeindruckt mich der schnelle und unkomplizierte Kontakt zu Herrn Bieter. Bereits zwei Tage nachdem ich den Druck freigegeben hatte,...
    Christel Fassian-Müller
  • Danke an Herrn Bieter, für die wertvolle Unterstützung! Von dem Moment, an dem ich aus Buchstaben Worte machen konnte, habe ich alles mögliche geschrieben. Kurzgeschichten, Gedichte und auch den ein oder anderen Anfang für einen Roman. Für mich war klar, eines Tages möchte ich mal ein Buch veröffentlichen. Fehlendes Selbstwertgefühl hat mich viele Jahre daran gehindert, da ich mir sicher...
    Iona Allan

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2020 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Google Bewertung
4.9
Rediroma-Verlag | Buch & eBook veröffentlichen
4.9
29 Rezensionen
Profilbild von Teresa Meyer
vor 3 Wochen
Ich bin froh diesen Verlag gefunden zu haben. Sie sind Kompetent, professionell, Vertrauenswürdig und zuverlässig. Besondere Danken an Herr Bieter für seine Wertschätzende Beratung und Unterstützung während des Veröffentlichungsprozessses. Ich würde diesen Verlag jederzeit und überall weiterempfehlen. Einfach Genial!!
Teresa Meyer
Profilbild von Peter Jürgen Stäb
vor einem Monat
Seriöser Verlag, der auf meine individuellen Bedürfnisse eingeht. Alle Verabredungen wurden vorbildlich eingehalten. Bücher werden zuverlässig verschickt. Also für jeden Schreiberling mit Ambitionen zum eigenen Buch oder eBook empfehlenswert.
Peter Jürgen Stäb
Profilbild von Nicole Günther
vor 3 Monaten
Der Kontakt in der ganzen Phase vor der Veröffentlichung lief schnell, kompetent und sehr nett ab. Mir wurden zeitnah alle Fragen beantwortet und ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Nun freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit. Ich empfehle den Rediroma-Verlag also mit gutem Gewissen weiter und bin extrem aufgeregt, über die Veröffentlichung meines ersten Romans.
Nicole Günther
Profilbild von Bruno Hummel
vor 4 Monaten
Dieser Verlag kümmert sich um seine Autoren. Herr Bieter hat für jedem ein offenes Ohr, für Ihn gibt es keine Probleme die man nicht lösen kann. Sehr zu empfehlen!!!
Bruno Hummel
Profilbild von Claudia  Jelbke-Folkers
vor 4 Monaten
Ausgesprochen freundliche, professionelle Beratung und ein sehr gute Preis Leistungs Verhältnis! Ich durfte bereits zwei mal positive Erfahrungen mit diesem Verlag machen. Sehr empfehlenswert!
Claudia Jelbke-Folkers
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.