Konrad Klar

Autor Konrad Klar
Konrad Klar, Jahrgang 1958, wurde schon früh in seiner Jugendzeit durch einen schweren Schicksalsschlag aus der Bahn geworfen. Er ist in ländlicher Idylle mit seinen Eltern und fünf Geschwistern aufgewachsen. Heute ist er verheiratet und hat zwei Söhne.
Mit mentaler Stärke, Begeisterung, Leidenschaft und eisernem Willen gründete er bereits mit 23 Jahren während seines Studiums das erste Unternehmen. In den späteren Jahren baute er mehrere Unternehmen trotz etlicher Tiefschläge auf.
Er ist absolut davon überzeugt, dass das Leben uns nur die Aufgaben gibt, die wir auch bewältigen können. Krisen bedeuten für ihn die Chance, um daran zu wachsen und sich weiter zu entwickeln.
Mit 35 Jahren leidenschaftlicher Berufserfahrung kann er ganzheitliche Empfehlungen und Strategien präsentieren, die durch zahlreiche Qualifikationen und Bestleistungen begründet sind. Als Coach verfügt er über internationale Referenzen. Er entwickelte ein erfolgreiches Beratungssystem, war Herausgeber eines Wirtschaftstelegramms und schreibt heute als Autor Fachartikel zur Persönlichkeitsentwicklung.
Konrad Klar ist ein authentischer Trainer und Coach, von dem du erfährst, wie du mit Lebenskrisen umgehst, Herausforderungen im beruflichen und persönlichen Leben meisterst und die entsprechenden Weichen stellst. Er ist Finanzökonom, Business- und Mentalcoach, mehrfacher Unternehmer, Unternehmensberater und gehört zu den ersten Certified Financial Plannern in Deutschland. Als Mitglied in namhaften Beratungsgremien ist seine Kompetenz sehr gefragt.
Neben seinem derzeitigen Engagement als Vorstandvorsitzender der Alumni-Vereinigung finanzebs e.V. setzt er sich sehr stark für Wohltätigkeitszwecke ein.
Im Jahre 2015 hat Konrad Klar sich einen persönlichen Traum erfüllt und die Benefizinitiative >>Herzen berühren e.V. gegründet .
Zum Autorentagebuch Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Herr Bieter ist kompetent und zuverlässig. Ich bin äußerst zufrieden mit meinem fertigen Exemplar. Herr Bieter, ich bedanke mich bei Ihnen und Ihrem Team für die sehr gute Zusammenarbeit und sende Ihnen mein herzliches Danke! Brigitte Demelbauer...
    Brigitte Demelbauer
  • Ein großes DANKESCHÖN Herrn Bieter und dem Rediroma-Verlag, mit ihrer Hilfe habe ich es geschafft mein erstes Buch mit dem Titel: "Träume sind austauschbar", aus der Taufe zu heben. Keine Autorenabzocke, die bei vielen Verlagen an der Tagesordnung stehen, sondern Kompetenz und Menschlichkeit habe ich hier gefunden. So erhebend es für mich war, mein Manuskript fertig vor mir zu sehen, dass ich den...
    Anita Wrussnig
  • Am Anfang hab ich viel herumgesucht, viele positive Antworten von verschiedenen Verlagen bekommen, leider waren alle zu teuer. Dann hab ich dem Rediroma Verlag ein Manuskript geschickt. Dank Herrn Bieter, der mir sofort eine Antwort per Mail geschickt hat, mit allen Preisen und Varianten, habe ich einfach “Ja“ gesagt. Die Arbeit scheint mit Herrn Bieters Hilfe so leicht und unkompliziert, ich kann...
    Katharina Wlzek

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2018 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok