Konrad Klar

Autor Konrad Klar
Konrad Klar, Jahrgang 1958, wurde schon früh in seiner Jugendzeit durch einen schweren Schicksalsschlag aus der Bahn geworfen. Er ist in ländlicher Idylle mit seinen Eltern und fünf Geschwistern aufgewachsen. Heute ist er verheiratet und hat zwei Söhne.
Mit mentaler Stärke, Begeisterung, Leidenschaft und eisernem Willen gründete er bereits mit 23 Jahren während seines Studiums das erste Unternehmen. In den späteren Jahren baute er mehrere Unternehmen trotz etlicher Tiefschläge auf.
Er ist absolut davon überzeugt, dass das Leben uns nur die Aufgaben gibt, die wir auch bewältigen können. Krisen bedeuten für ihn die Chance, um daran zu wachsen und sich weiter zu entwickeln.
Mit 35 Jahren leidenschaftlicher Berufserfahrung kann er ganzheitliche Empfehlungen und Strategien präsentieren, die durch zahlreiche Qualifikationen und Bestleistungen begründet sind. Als Coach verfügt er über internationale Referenzen. Er entwickelte ein erfolgreiches Beratungssystem, war Herausgeber eines Wirtschaftstelegramms und schreibt heute als Autor Fachartikel zur Persönlichkeitsentwicklung.
Konrad Klar ist ein authentischer Trainer und Coach, von dem du erfährst, wie du mit Lebenskrisen umgehst, Herausforderungen im beruflichen und persönlichen Leben meisterst und die entsprechenden Weichen stellst. Er ist Finanzökonom, Business- und Mentalcoach, mehrfacher Unternehmer, Unternehmensberater und gehört zu den ersten Certified Financial Plannern in Deutschland. Als Mitglied in namhaften Beratungsgremien ist seine Kompetenz sehr gefragt.
Neben seinem derzeitigen Engagement als Vorstandvorsitzender der Alumni-Vereinigung finanzebs e.V. setzt er sich sehr stark für Wohltätigkeitszwecke ein.
Im Jahre 2015 hat Konrad Klar sich einen persönlichen Traum erfüllt und die Benefizinitiative >>Herzen berühren e.V. gegründet .
Zum Autorentagebuch Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Ich habe es riskiert, ohne Herumsuchen bei anderen Verlagen, bin ich ins kalte Wasser gesprungen und habe mich auf den Vertrag mit dem Rediroma-Verlag eingelassen. Alles war klar und übersichtlich und die Zusammenarbeit mit Herrn Bieter sehr angenehm. Es ist schon so vieles Positives geschrieben worden, ich schließe mich da voll an. Innerhalb von 4 Wochen hatte ich mein fertiges Büchlein in den...
    Margret Willbrandt
  • Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Bieter und das Rediroma-Team für die hervorragende Beratung und Betreuung. Nach meinen Erfahrungen bei zwei anderen Verlagen bin ich froh, den Rediroma entdeckt zu haben. Innerhalb von fünf Wochen hielt ich meine beiden Bücher „Der Geist von Helike“ und „Die geflügelten Kätzchen von Aigio“ in Händen. Letzteres Werk ist zweisprachig und hätte ich...
    Antje Chomley
  • Erst knapp vier Wochen ist es her, dass ich mein Manuskript bei diesem Verlag eingereicht habe - und seit gestern gibt es mein Buch "Post von Philipp" zu kaufen! Ich bin ehrlich begeistert von der unkomplizierten, motivierenden Art von Daniel Bieter - man fühlt sich ernst genommen, nicht bevormundet und trotzdem gut beraten. Ich freue mich schon darauf, mein nächstes Manuskript einzureichen - vielen...
    Christel Tlaskal

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 77
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Suche

Logo Icon
Copyright © 2017 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung