Jörg Eickhoff

Autor Jörg Eickhoff
Jörg Eickhoff wurde 1942 in Berlin geboren. Er wuchs in Bremen auf, wo er nach dem Abitur nach Marburg ging, um Altphilologie und Sport zu studieren.

Nach drei Jahren brach er sein Studium aus familiären Gründen ab und trat in den öffentlichen Dienst ein, zunächst bei der Deutschen Bundesbahn in Bremen. Einige Jahre später wechselte er zur Bundesjustiz in Berlin, wo er bis zu seiner Pensionierung tätig war.

Seither lebt er „auf dem Lande“ in Brandenburg.

Seine Gedichte reichen von der Schulzeit bis heute.



Kafka und Rilke begleiteten ihn zeit seines Lebens.
Der Rediroma-Verlag ist in erster Linie sehr koperativ sowie kreativ; unkompiziert, hilfreich, guter schneller Kotakt, keine lange Wartezeiten, prompte Erledigungen; Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Alles in allem sehr gut und äußerst empehlenswert!
Jörg Eickhoff
Zum Autorentagebuch Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Ich kann den Rediroma Verlag nur empfehlen und bin wirklich sehr zufrieden. Nachdem ich zuvor einige Zeit nach einem Verlag gesucht hatte, bin ich auf diesen Verlag gestoßen und es war wirklich eine sehr gute Wahl. Man bekommt eine super Beratung und schon nach ein paar Wochen kann man sich als AutorIn bezeichnen. Vielen Dank an das gesamte Rediroma-Team, das ihr mich bei meinem ersten Buch so gut...
    Saskia Hensel
  • Ich habe es riskiert, ohne Herumsuchen bei anderen Verlagen, bin ich ins kalte Wasser gesprungen und habe mich auf den Vertrag mit dem Rediroma-Verlag eingelassen. Alles war klar und übersichtlich und die Zusammenarbeit mit Herrn Bieter sehr angenehm. Es ist schon so vieles Positives geschrieben worden, ich schließe mich da voll an. Innerhalb von 4 Wochen hatte ich mein fertiges Büchlein in den...
    Margret Willbrandt
  • Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Bieter und das Rediroma-Team für die hervorragende Beratung und Betreuung. Nach meinen Erfahrungen bei zwei anderen Verlagen bin ich froh, den Rediroma entdeckt zu haben. Innerhalb von fünf Wochen hielt ich meine beiden Bücher „Der Geist von Helike“ und „Die geflügelten Kätzchen von Aigio“ in Händen. Letzteres Werk ist zweisprachig und hätte ich...
    Antje Chomley

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Suche

Logo Icon
Copyright © 2018 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung