Jochen Neuhaus

Autor Jochen Neuhaus
Geboren am 9. April 1944. Nach dem Abitur Studium der Evangelischen Theologie, Pädagogik und Philosophie in Wuppertal, Tübingen und Münster. 1. Theologisches Examen (Fakultätsexamen) 1970; 1. Prüfung für das Lehramt an Gymnasien 1971. 2. Prüfung für das Lehramt an Gymnasien 1977. Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Comenius-Institut in Münster 1970, Assistent an der Pädagogischen Hochschule in Köln 1971 – 1973, Lehrer an verschiedenen Gymnasien (in Köln-Wahn 1973 -1976; in Erftstadt-Lechenich 1977 – 1981; Ratsgymnasium Minden 1981 – 1987) und Gesamtschulen (Kurt-Tucholsky-Gesamtschule Minden 1986 – 1996; Hille 1996 – 1998) mit den Fächern Evangelische Religionslehre, Deutsch, Gesellschaftslehre und Erziehungswissenschaften. Politisches und soziales Engagement in Köln (1973 – 1979) und in Minden (1985 – 2000).
Zum Autorentagebuch Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Ein großes DANKESCHÖN Herrn Bieter und dem Rediroma-Verlag, mit ihrer Hilfe habe ich es geschafft mein erstes Buch mit dem Titel: "Träume sind austauschbar", aus der Taufe zu heben. Keine Autorenabzocke, die bei vielen Verlagen an der Tagesordnung stehen, sondern Kompetenz und Menschlichkeit habe ich hier gefunden. So erhebend es für mich war, mein Manuskript fertig vor mir zu sehen, dass ich den...
    Anita Wrussnig
  • Am Anfang hab ich viel herumgesucht, viele positive Antworten von verschiedenen Verlagen bekommen, leider waren alle zu teuer. Dann hab ich dem Rediroma Verlag ein Manuskript geschenkt. Dank Herrn Bieter, der mir sofort eine Antwort per Mail geschickt hat, mit allen Preisen und Varianten, habe ich einfach “Ja“ gesagt. Die Arbeit scheint mit Herrn Bieters Hilfe so leicht und unkompliziert, ich kann...
    Katharina Wlzek
  • Ich kann den Rediroma Verlag nur empfehlen und bin wirklich sehr zufrieden. Nachdem ich zuvor einige Zeit nach einem Verlag gesucht hatte, bin ich auf diesen Verlag gestoßen und es war wirklich eine sehr gute Wahl. Man bekommt eine super Beratung und schon nach ein paar Wochen kann man sich als AutorIn bezeichnen. Vielen Dank an das gesamte Rediroma-Team, das ihr mich bei meinem ersten Buch so gut...
    Saskia Hensel

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2018 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung