Heinz Schmidbauer

Autor Heinz Schmidbauer
GOLF1 Golf Blog – Online-Magazin für Golfsport & LifestyleGOLF1


MAGAZINMEDIEN

Die Jagd nach Golf – Aus der Biografie von Heinz Schmidbauer
Von Jan - 31. Mai 2019

Die Jagd nach Golf - Heinz Schmidbauer
Heinz Schmidbauer erzählt in seiner Biografie „Die Jagd nach Golf“ aus seinem Leben als Golfprofi und Manager. Neben interessanten Hintergrund-Geschichten über Projekte, Kollegen und Geschäftspartner aus dem Golfsport, ist das Buch ist auch als Ratgeber für Anfänger und Fortgeschrittene gedacht.

https://golf1.de/die-jagd-nach-golf-aus-der-biografie-von-heinz-schmidbauer/?fbclid=IwAR0M1x-hFUT9ilTOe1bwhIxQlT3o-U-w132SJmYWMgtvr9Fldxp5pmhWDNQ

Heinz Schmidbauer – Die Jagd nach Golf
Heinz Schmidbauer ist Jahrgang 1951 und neben seiner Golfprofi-Karriere machte er sich auch einen Namen als Trainer, Agent und Manager. Der Wahl-Salzburger, der als Profi selbst auf 3 Kontinenten Turniere gewann, arbeitete unter anderem mit internationalen Sportweltstars wie z.B. Arnold Palmer und Nik Bollettieri.

Auch bei der Planung, Gestaltung und dem Bau einiger Golfanlagen (z.B. St. Johann am Wald, Maria-Theresia-Haag am Hausruck und Lech am Arlberg) war der Wahl-Salzburger beteiligt. Er lebt heute in Österreich und Italien und schreibt als Kolumnist für diverse Golfmagazine.

„Die Jagd nach Golf“ Buch kaufen
Das im Mai 2019 im Rediroma-Verlag erschienene 254-seitige Buch behandelt neben interessanten Tipps zu Ausrüstung, Technik und Einstellung unter anderem Storys „aus dem Nähkästchen“ über das internationale Golfgeschäft, Sportmarketing, die Geschichte des Sporting Club Berlins und des Golfclub Maria Theresia sowie das gemeinsame Golfspiel von Schmidbauer mit Weltklasseathleten und bekannten Persönlichkeiten auf Weltklasse-Golfplätzen.

„Die Jagd nach Golf“ ist für circa 26,- Euro bei Amazon erhältlich.

Die Jagd nach Golf (Heinz Schmidbauer) kaufen
Zum Autorentagebuch Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Als ich mich an die Veröffentlichung meiner Gedichte machte, kam ich schnell zu der Erkenntnis, dass es als unbekannte Autorin schwer ist, ein Buch herauszugeben, es sei denn...man findet den RediromaVerlag und läßt sich kompetent von Herrn Bieter beraten. Besonders beeindruckt mich der schnelle und unkomplizierte Kontakt zu Herrn Bieter. Bereits zwei Tage nachdem ich den Druck freigegeben hatte,...
    Christel Fassian-Müller
  • Danke an Herrn Bieter, für die wertvolle Unterstützung! Von dem Moment, an dem ich aus Buchstaben Worte machen konnte, habe ich alles mögliche geschrieben. Kurzgeschichten, Gedichte und auch den ein oder anderen Anfang für einen Roman. Für mich war klar, eines Tages möchte ich mal ein Buch veröffentlichen. Fehlendes Selbstwertgefühl hat mich viele Jahre daran gehindert, da ich mir sicher...
    Iona Allan
  • Über viele Monate hatte ich an meinem ersten Buch geschrieben, ich wollte ja auch alles richtig machen. Dann war es so weit, mein erstes Buch sollte gedruckt und veröffentlicht werden. Bei meinen Recherchen im Internet wurde mir bald klar, als Neuling einen Verlag zu finden, der das Buch dann auch noch annimmt, ist gar nicht so einfach. So machte ich mir schon Gedanken alles selbst zu tun. Eine...
    Ullrich Becker

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2019 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.