Hans Köster

http://www.hans-koester.de
Autor Hans Köster
Hans Köster wurde 1944 in Wattenscheid geboren und wuchs in einer Bergarbeiterfamilie auf. 1959 begann er auf der damaligen Zeche Holland, ebenfalls in Wattenscheid, seine Bergbaulehre. Danach war er in allen technischen Bereichen des Bergbaus, vornehmlich im Sicherheitssektor, als leitender Angestellter in der Betriebsführung, bis zu seinem Ausscheiden 1996 in den Ruhestand, tätig.
Immer, wenn ich mit Bekannten in geselliger Runde, von den früheren Erlebnissen plauderte, sagte man mir oft, das müsstest du alles einmal in einem Buch aufschreiben. Irgendwann hatte ich es getan. Dann war es fertig, mein Manuskript. Nun kam die Verlagsuche. Alles zu teuer, zu kompliziert. Ich war dabei aufzugeben. Dann fand ich im Internet den Re Di Roma-Verlag und das Weitere wurde dann durch die große Unterstützung von Herrn Bieter fast ein Selbstläufer! Im Bergbau gab es einen Spruch, der hieß " Es klappt wie am Schacht!" Gebraucht man übrigends auch heute noch. Der Bergmann meint damit: Es lief alles wie geschmiert! Alles rund! So, erlebte ich die Zusammenarbeit mit Herrn Bieter. Wie am Schacht !!
Zum Autorentagebuch Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Ich kann den Rediroma Verlag nur empfehlen und bin wirklich sehr zufrieden. Nachdem ich zuvor einige Zeit nach einem Verlag gesucht hatte, bin ich auf diesen Verlag gestoßen und es war wirklich eine sehr gute Wahl. Man bekommt eine super Beratung und schon nach ein paar Wochen kann man sich als AutorIn bezeichnen. Vielen Dank an das gesamte Rediroma-Team, das ihr mich bei meinem ersten Buch so gut...
    Saskia Hensel
  • Ich habe es riskiert, ohne Herumsuchen bei anderen Verlagen, bin ich ins kalte Wasser gesprungen und habe mich auf den Vertrag mit dem Rediroma-Verlag eingelassen. Alles war klar und übersichtlich und die Zusammenarbeit mit Herrn Bieter sehr angenehm. Es ist schon so vieles Positives geschrieben worden, ich schließe mich da voll an. Innerhalb von 4 Wochen hatte ich mein fertiges Büchlein in den...
    Margret Willbrandt
  • Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Bieter und das Rediroma-Team für die hervorragende Beratung und Betreuung. Nach meinen Erfahrungen bei zwei anderen Verlagen bin ich froh, den Rediroma entdeckt zu haben. Innerhalb von fünf Wochen hielt ich meine beiden Bücher „Der Geist von Helike“ und „Die geflügelten Kätzchen von Aigio“ in Händen. Letzteres Werk ist zweisprachig und hätte ich...
    Antje Chomley

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Suche

Logo Icon
Copyright © 2018 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung