Hans-Joachim Röttgen

Autor Hans-Joachim Röttgen
Hans-Joachim Röttgen, geboren 1955, wuchs in Düsseldorf auf. Nach seinem Jurastudium ließ er sich im Ruhrgebiet als Rechtsanwalt nieder.
In seiner Freizeit widmete er sich dem Kegelsport. 1982 erschien sein Sachbuch Kegeln-leicht-gemacht im Eigenverlag. 2015 gab er seinen Beruf auf, um sich ganz seiner großen Leidenschaft, der Schreiberei zuzuwenden. Die Bruderschaft der Monde ist sein erster Roman.
Hans-Joachim Röttgen lebt in einem kleinen Ort in der Nähe von Leipzig.
Es war purer Zufall, dass ich auf Herrn Bieter und seinen Verlag gestoßen bin. Angesichts der zahlreichen positiven Autorenmeinungen auf der Verlagsseite war ich zuerst skeptisch. So einfach soll es sein, ein Buch zu veröffentlichen? So viele Leistungen bei solch einem, im Vergleich zu anderen Verlagen, überschaubaren Preis? Trotzdem habe ich es „riskiert“. Was habe ich schon zu verlieren und auf eine Absage mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an, waren meine Gedanken. Im Nachhinein bin ich sehr froh, Ende März mein Manuskript eingesendet zu haben.
Und jetzt, kaum einen Monat später, halte ich das fertige Buch in meinen Händen.
Herr Bieter und sein Team überzeugen durch Professionalität und Kompetenz. Meine vielen Fragen wurden stets umgehend beantwortet. Freundlichkeit und Geduld sind für das Rediroma-Team wahrlich keine Fremdworte. Wie schon so viele meiner Vorgänger kann auch ich diesen Verlag nur empfehlen.

Vielen Dank Herr Bieter! Ohne Sie wäre mein Buch nur für mich sichtbar in meinem Laptop geblieben.
Zum Autorentagebuch Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Ich habe es riskiert, ohne Herumsuchen bei anderen Verlagen, bin ich ins kalte Wasser gesprungen und habe mich auf den Vertrag mit dem Rediroma-Verlag eingelassen. Alles war klar und übersichtlich und die Zusammenarbeit mit Herrn Bieter sehr angenehm. Es ist schon so vieles Positives geschrieben worden, ich schließe mich da voll an. Innerhalb von 4 Wochen hatte ich mein fertiges Büchlein in den...
    Margret Willbrandt
  • Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Bieter und das Rediroma-Team für die hervorragende Beratung und Betreuung. Nach meinen Erfahrungen bei zwei anderen Verlagen bin ich froh, den Rediroma entdeckt zu haben. Innerhalb von fünf Wochen hielt ich meine beiden Bücher „Der Geist von Helike“ und „Die geflügelten Kätzchen von Aigio“ in Händen. Letzteres Werk ist zweisprachig und hätte ich...
    Antje Chomley
  • Erst knapp vier Wochen ist es her, dass ich mein Manuskript bei diesem Verlag eingereicht habe - und seit gestern gibt es mein Buch "Post von Philipp" zu kaufen! Ich bin ehrlich begeistert von der unkomplizierten, motivierenden Art von Daniel Bieter - man fühlt sich ernst genommen, nicht bevormundet und trotzdem gut beraten. Ich freue mich schon darauf, mein nächstes Manuskript einzureichen - vielen...
    Christel Tlaskal

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Suche

Logo Icon
Copyright © 2017 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung