Hajo Elsner

Autor Hajo Elsner
Hajo Elsner wurde 1966 in Zella-Mehlis als Sohn eines Mathematiklehrers und einer Deutschlehrerin geboren. Er lernte Werkzeugmacher, studierte Gerätetechnik, und ist in einem Maschinenbau-Unternehmen im Bereich Softwareentwicklung tätig. Ein mehrjähriger Auslandseinsatz in China lieferte den Grund, die chinesische Sprache zu lernen, und führte schließlich zur Veröffentlichung seines ersten Sachbuches.
Ich danke dem Re Di Roma-Verlag, und insbesondere Herrn Bieter, dass ich mein Buch ohne Zwänge so veröffentlichen konnte, wie ich es wollte.
Zum Autorentagebuch Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Guten Tag an Alle Ich bin froh bei Euch zu sein. Dies ist mein erstes Buch und ich hoffe auf einen guten Start. ...
    Jörg Holtermann
  • Das erste Buch ist geschafft. Ein Stoff, den ich schon länger mit mir rumgetragen habe. Ich glaube, es gibt eine Fortsetzung über ein Thema, das nur wenige Menschen kennen, aber es dauert nicht mehr lange, bis es in aller Munde ist. Der Rediroma-Verlag ist jedenfalls die erste Wahl für mein Buch und das nächste.......
    Volker Wille
  • Mein Erstkontakt mit Rediroma: 10.10.18 Veröffentlichungstermin meines Krimis in toller Qualität: 22.11.18 Mehr Worte bedarf es nicht! Danke! ...
    Ralf Groh

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2019 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok