H.-J. Wrobel

Autor H.-J. Wrobel
Geb.in Deutschland, Eltern Deutsch-Amerikaner.
Meine Zielsetzung ist das Aufwecken, sich Gedanken darüber zu machen das zu viele Dinge Falsch laufen, ob bei den Regierungen oder Konzernen.
Und sie dürfen es mir glauben, ich weis sehr genau von was ich Rede.
Ich selbst habe den Kampf gegen eine Italienische Großbank (Banca Nationale del Lavoro zugehörig zur BNP)aufgenommen, die trotz eines Titel,s und nachgewiesener Vermögenswerte eine Auszahlung verweigert.
Hierbei handelt es sich jedoch um Gelder, was Menschen bei einem Anlagebetrüger verloren haben, und deren Interessen ich als Privater Ermittler vertrete. Man könnte jetzt sagen was soll´s, jedoch hört bei 36 Mio.€ der Spass auf, zumal es auch noch jemanden geben muss der für die Rechte anderer Kämpft.
Sie Interessieren sich für mich, und haben Fragen?Nur Mut, Fragen sie.

Fragen und Antwort unter: j.wrobel@gumbey.de
Zum Autorentagebuch Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Als ich mich an die Veröffentlichung meiner Gedichte machte, kam ich schnell zu der Erkenntnis, dass es als unbekannte Autorin schwer ist, ein Buch herauszugeben, es sei denn...man findet den RediromaVerlag und läßt sich kompetent von Herrn Bieter beraten. Besonders beeindruckt mich der schnelle und unkomplizierte Kontakt zu Herrn Bieter. Bereits zwei Tage nachdem ich den Druck freigegeben hatte,...
    Christel Fassian-Müller
  • Danke an Herrn Bieter, für die wertvolle Unterstützung! Von dem Moment, an dem ich aus Buchstaben Worte machen konnte, habe ich alles mögliche geschrieben. Kurzgeschichten, Gedichte und auch den ein oder anderen Anfang für einen Roman. Für mich war klar, eines Tages möchte ich mal ein Buch veröffentlichen. Fehlendes Selbstwertgefühl hat mich viele Jahre daran gehindert, da ich mir sicher...
    Iona Allan
  • Über viele Monate hatte ich an meinem ersten Buch geschrieben, ich wollte ja auch alles richtig machen. Dann war es so weit, mein erstes Buch sollte gedruckt und veröffentlicht werden. Bei meinen Recherchen im Internet wurde mir bald klar, als Neuling einen Verlag zu finden, der das Buch dann auch noch annimmt, ist gar nicht so einfach. So machte ich mir schon Gedanken alles selbst zu tun. Eine...
    Ullrich Becker

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2019 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.