Elke Haut

Autor Elke Haut
Ach könnte ich die Uhr anhalten, die unbarmherzig in meinem Leben tickt.
Dann wüsste ich, was ich noch alles mit meiner dazu gewonnenen Zeit anfinge.
Zum Schreiben kam ich neben meiner graphischen und malerischen Tätigkeit auch schon in jungen Jahren und manche Geschichte lag jahrelang in der Schublade.
Während meines Studiums hieß es, "die hat einen guten Strich", was vielleicht schon auf eine gewisse künstlerische Begabung hinwies. Graphik und Malerei bildeten dann auch meinen beruflicher Werdegang. Später folgte ein Studium zur Heilpraktikerin.
Lange gehütete Worte wollten endlich heraus, drängten sich immer beharrlicher in mein Bewusstsein. Etwas hielt mich zurück, eine Angst, mein Menschliches preis zugeben, den Exhibitionismus eigener Gedanken nicht genug im Zaum halten zu können.
Im Schreiben muss Wahrhaftigkeit liegen.
Kein Schriftsteller sollte sich seiner moralischen Verantwortung entziehen.
Selbst eine unmoralische Geschichte muss in ihrem Wesen noch Besseres beinhalten.
Ein Bild, ein Buch, beides stellt sich der Zensur eines Betrachters oder Lesenden.
Zum Autorentagebuch Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Ich kann den Rediroma Verlag nur empfehlen und bin wirklich sehr zufrieden. Nachdem ich zuvor einige Zeit nach einem Verlag gesucht hatte, bin ich auf diesen Verlag gestoßen und es war wirklich eine sehr gute Wahl. Man bekommt eine super Beratung und schon nach ein paar Wochen kann man sich als AutorIn bezeichnen. Vielen Dank an das gesamte Rediroma-Team, das ihr mich bei meinem ersten Buch so gut...
    Saskia Hensel
  • Ich habe es riskiert, ohne Herumsuchen bei anderen Verlagen, bin ich ins kalte Wasser gesprungen und habe mich auf den Vertrag mit dem Rediroma-Verlag eingelassen. Alles war klar und übersichtlich und die Zusammenarbeit mit Herrn Bieter sehr angenehm. Es ist schon so vieles Positives geschrieben worden, ich schließe mich da voll an. Innerhalb von 4 Wochen hatte ich mein fertiges Büchlein in den...
    Margret Willbrandt
  • Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Bieter und das Rediroma-Team für die hervorragende Beratung und Betreuung. Nach meinen Erfahrungen bei zwei anderen Verlagen bin ich froh, den Rediroma entdeckt zu haben. Innerhalb von fünf Wochen hielt ich meine beiden Bücher „Der Geist von Helike“ und „Die geflügelten Kätzchen von Aigio“ in Händen. Letzteres Werk ist zweisprachig und hätte ich...
    Antje Chomley

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Suche

Logo Icon
Copyright © 2018 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung