Caroline Kißling

Autor Caroline Kißling
Caroline Kißling wurde am 11. August 1991 in Remscheid geboren und lebt auch dort.
Derzeit besucht sie die Oberstufe des städtischen Gertrud-Bäumer-Gymansiums und nach ihrer Schulzeit möchte sie ein Jahr als Au-pair-Mädchen im Ausland leben, am liebsten im Svealand in Schweden. Anschließend möchte sie mit einem Studium in den Fächern Mathematik und Physik auf Lehramt beginnen.
In ihrer Freizeit schreibt sie Gedichte, ist Mitglied der Oberstufen Theater AG ihrer Schule, gibt Nachhilfe, ist Babysitterin und eine begeisterte Volleyballspielerin.
Lange war ich auf der Suche nach einem Verlag, bei dem man günstig ein Buch veröffentlichen kann - denn da ich eine Schülerin bin, stehen mir nur sehr begrenzte finanzielle Mittel zur Verfügung.
Neben dem Faktor der Finanzierung gibt es noch sehr viele andere, die bei der Arbeit mit dem Verlag äußerst angenehm waren. Ein Beispiel dafür ist die unkomplizierte und schnelle Kommunikation mit Herrn Bieter oder die rasante Fertigstellung des Werkes!
In diesem Sinne möchte ich mich auch noch bei Herrn Bieter für all' seine Ratschläge und Hilfe bedanken!!!
Liebe Grüße, Caroline Kißling
Zum Autorentagebuch Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Tja, nun bin ich als Newcomer hier gelandet und das mit zarten 67 Jahren. Ich habe zwar schon immer gerne geschrieben, habe 2 eigene Homepages und hatte lange Zeit einen Blog. Aber ein Buch zu schreiben, wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Und warum jetzt doch? Ich habe ein sehr schönes Hobby, Geocaching. Ein Hobby, dem viele, nachdem sie es kennengelernt haben, „rettungslos“ verfallen sind....
    Heinz-Willi Lemgen
  • "DIE BLAUEN BLÜTEN DES HERZENS" Wie ein blaues Band ziehen sich durch dieses Buch die Erinnerungen, Träume, Liebe, Freude, Melancholie und Naturverbundenheit der Autorin Angelika Spörl. Das Auf und Ab unseres Lebens während der Jahreszeiten, ausgedrückt in Lyrik und Prosa....
    Angelika Spörl
  • GOLF1 Golf Blog – Online-Magazin für Golfsport & LifestyleGOLF1 MAGAZINMEDIEN Die Jagd nach Golf – Aus der Biografie von Heinz Schmidbauer Von Jan - 31. Mai 2019 Die Jagd nach Golf - Heinz Schmidbauer Heinz Schmidbauer erzählt in seiner Biografie „Die Jagd nach Golf“ aus seinem Leben als Golfprofi und Manager. Neben interessanten Hintergrund-Geschichten über Projekte, Kollegen und Geschäftspartner...
    Heinz Schmidbauer

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2019 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok