Anja Möckel

Autor Anja Möckel
Hallo

Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 35 Jahre... habe 2 Jungs im Alter von 8 und 3 Jahren und bin Verheiratet.
Mein Buch was ich schrieb... handelt von meinen Leben... nur ein Teil davon. Ich schrieb Gedichte darüber... um manches zu verarbeiten... und diese halfen mir auch... über einiges hinweg zu kommen.
Mit diesen Zeilen möchte ich allen Mut machen... das man alles schaffen kann ... wenn man den glauben an sich net verliert.
Meine Hobbys und meine Lieblingssprüche sind folgendes...

Alles was mir spass macht... musik, garten, schwimmen, dichten, radeln, walken...


Es ist wahr, dass wir nicht schätzen, was wir haben, bis wir es verlieren. Aber es ist auch wahr, das wir nicht wissen, wen wir vermissen, bis wir ihnen begegnen.


Ich wünsche dir in deinem Leben Liebe und Glück, damit es dir gut geht.Prüfungen, um stark zu bleiben; Tränen, um menschlich zu bleiben; Und Hoffnung, um deine Träume zu verwirklichen.


Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.


Wenn Du immer das tust, was Du bisher getan hast. Wirst du immer das erhalten, was Du bisher erhalten hast. Vielen Dank für Alles. Anja. lg
Ich bedanke mich bei den Herrn Bieter ganz sehr. Er stand mir sehr zur Seite... beantwortete mir all meine Fragen schnell und nett.
Ich hoffe ich war net zu nervig? lächel.

Vielen Dank

lg Anja
Zum Autorentagebuch Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Tja, nun bin ich als Newcomer hier gelandet und das mit zarten 67 Jahren. Ich habe zwar schon immer gerne geschrieben, habe 2 eigene Homepages und hatte lange Zeit einen Blog. Aber ein Buch zu schreiben, wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Und warum jetzt doch? Ich habe ein sehr schönes Hobby, Geocaching. Ein Hobby, dem viele, nachdem sie es kennengelernt haben, „rettungslos“ verfallen sind....
    Heinz-Willi Lemgen
  • "DIE BLAUEN BLÜTEN DES HERZENS" Wie ein blaues Band ziehen sich durch dieses Buch die Erinnerungen, Träume, Liebe, Freude, Melancholie und Naturverbundenheit der Autorin Angelika Spörl. Das Auf und Ab unseres Lebens während der Jahreszeiten, ausgedrückt in Lyrik und Prosa....
    Angelika Spörl
  • GOLF1 Golf Blog – Online-Magazin für Golfsport & LifestyleGOLF1 MAGAZINMEDIEN Die Jagd nach Golf – Aus der Biografie von Heinz Schmidbauer Von Jan - 31. Mai 2019 Die Jagd nach Golf - Heinz Schmidbauer Heinz Schmidbauer erzählt in seiner Biografie „Die Jagd nach Golf“ aus seinem Leben als Golfprofi und Manager. Neben interessanten Hintergrund-Geschichten über Projekte, Kollegen und Geschäftspartner...
    Heinz Schmidbauer

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2019 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok