Alexander Remiess

Autor Alexander Remiess
Geboren bin ich am 14.September 1966 in Aachen. Sechs Jahre später fertigte ich meine ersten schriftlichen Aufzeichnungen. So gut wie alles, was ich freiwillig und nicht für die Schule geschrieben habe, bewahre ich in einem Karton auf. Wenn ich mir heute einmal die Zeit gönne und darin krame, finde ich hunderte, stark lückenhafte Tagebucheinträge, nie abgeschickte Liebesbriefe, Gedichte und Kurzgeschichten. Dazwischen ein 60 Seiten starkes Buch, geschrieben für meine erste große Liebe, die es aber nie gelesen hat …!
Jetzt schreibe ich, damit alle Interessierten es lesen können.
Dieser Verlag kann nur begeistern. Die kompetente Beratung, der unkomplizierte Umgang mit meinem Ansprechpartner Herrn Bieter und die professionelle Umsetzung meines Projektes lassen keine Wünsche offen. Dazu beeindruckt noch die enorm kurze Zeitspanne vom ersten Kontakt bis zum Erscheinungstermin des Buches und das alles bei einem so fairen Preis. Ich kann den Rediroma Verlag nur empfehlen.
Zum Autorentagebuch Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Guten Tag an Alle Ich bin froh bei Euch zu sein. Dies ist mein erstes Buch und ich hoffe auf einen guten Start. ...
    Jörg Holtermann
  • Das erste Buch ist geschafft. Ein Stoff, den ich schon länger mit mir rumgetragen habe. Ich glaube, es gibt eine Fortsetzung über ein Thema, das nur wenige Menschen kennen, aber es dauert nicht mehr lange, bis es in aller Munde ist. Der Rediroma-Verlag ist jedenfalls die erste Wahl für mein Buch und das nächste.......
    Volker Wille
  • Mein Erstkontakt mit Rediroma: 10.10.18 Veröffentlichungstermin meines Krimis in toller Qualität: 22.11.18 Mehr Worte bedarf es nicht! Danke! ...
    Ralf Groh

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2019 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok