Was jeder wissen möchte - jedoch keiner hören will

Authentische Wegbeschreibung vom Schein zum Sein

von:

Gerard Brozio

Buch "Was jeder wissen möchte - jedoch keiner hören will" von Gerard Brozio
Beschreibung Gerard Brozio

Unser Urvermächtnis

Außergewöhnliches Buch für
außergewöhnliche Menschen

Du kannst viele Bücher lesen, die wenig Wahres oder wenige, die viel Wahres enthalten.

Wer die vorstehende Wegbeschreibung lesen wird, der wird bewusst das finden, wonach alles Leben seit Anbeginn intuitiv sucht und erst als Spezies Mensch in der Lage ist zu finden – sich selbst!

Wer aufrichtig an Selbstfindung interessiert ist, dem wird die vorliegende Wegbeschreibung eine sichere Orientierungshilfe sein.
Artikeldetails
ISBN 978-3-96103-560-1
Seiten 378
Genre Sach- und Fachbuch
Autor Gerard Brozio
Erscheinungsdatum 17.04.2019
Preis EUR 15,95
Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • "DIE BLAUEN BLÜTEN DES HERZENS" Wie ein blaues Band ziehen sich durch dieses Buch die Erinnerungen, Träume, Liebe, Freude, Melancholie und Naturverbundenheit der Autorin Angelika Spörl. Das Auf und Ab unseres Lebens während der Jahreszeiten, ausgedrückt in Lyrik und Prosa....
    Angelika Spörl
  • Guten Tag an Alle Ich bin froh bei Euch zu sein. Dies ist mein erstes Buch und ich hoffe auf einen guten Start. ...
    Jörg Holtermann
  • Das erste Buch ist geschafft. Ein Stoff, den ich schon länger mit mir rumgetragen habe. Ich glaube, es gibt eine Fortsetzung über ein Thema, das nur wenige Menschen kennen, aber es dauert nicht mehr lange, bis es in aller Munde ist. Der Rediroma-Verlag ist jedenfalls die erste Wahl für mein Buch und das nächste.......
    Volker Wille

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2019 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok