Der Todeshauch

Dritter Teil der Schottlandtrilogie

von:

Michael Sumper

Buch "Der Todeshauch" von Michael Sumper
Beschreibung Michael Sumper Jahrgang 1953

Der vorliegende Band ist der dritte Teil der sogenannten „schottischen Trilogie“ des Autors

Der erste Band „ENERGIE“, erschienen im Norea Verlag, war ein Scot-Arabic Thriller, der mit McBurn und Julia in Schottland und Marokko spielte.
Printausgabe: ISBN 978-3-85312-133-7
E-Book-Ausgabe: ISBN 978-3-85312-134-4.

Der zweite Band „Der Klang der Engel“ ist ein Scot-Venezia-Thriller, erschienen im Norea Verlag. Er spielt in Schottland, Grado und Venedig. Alte Templer und ihre Schätze sowie ein durchgeknallter Sammler beschäftigen den schottischen Kommissar McBurn und Julia, die rothaarige Journalistin. Bei diesem Buch wurden auch Lokalempfehlungen in Venedig beigefügt.
Printausgabe: ISBN 978-3-85312-137-5
E-Book-Ausgabe: ISBN 978-3-85312-138-2

Der dritte Band „Der Todeshauch“ handelt von einem australischen Gift, aus dem ein Wissenschaftler eine böse Waffe entwickelt. Seine Suche bei Aborigenes in Australien, die Anwendung und sein Tod in Triest sind die Eckpunkte der Geschichte. Der schottische Kommissar McBurn wird durch die Entführung von Julia, die der Mafia angelastet wird, in das Geschehen hineingezogen und er ermittelt in Sizilien - mitten im Mafialand.

Auch diesmal gibt es Lokalempfehlungen in Triest und Venedig.
Artikeldetails
ISBN 978-3-96103-458-1
Seiten 264
Genre Thriller
Autor Michael Sumper
Erscheinungsdatum 23.10.2018
Preis EUR 14,90
Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Ich möchte mich bei Herrn Daniel Bieter für die ausgesprochen professionelle Beratung während des Entstehens meines Buches "Der Todeshauch" bedanken. Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Falls ich jemals wieder auf die Idee kommen sollte, ein Buch zu veröffentlichen kenne ich nun den Weg - Rediroma. Danke. Michael Sumper...
    Michael Sumper
  • Sehr geehrte Verlagsleitung, Nach einigen enttäuschten Erfahrungen wurde ich durch Empfehlung auf Ihren Verlag aufmerksam und habe die Kontaktaufnahme mit Ihnen nicht bereut. Speziell Herrn Bieter möchte ich ein großes Lob aussprechen. Mit Geduld und Einfühlungs vermögen hat er sich meiner Sache angenommen und daraus ein Buch entstehen lassen, das ganz meinen Vorstellungen entspricht. Von Herzen...
    Rosemarie Michel
  • Ich möchte ein ganz herzliches Dankeschön an diesen Verlag sagen....
    Aljona R.

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2018 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok