Krim 2014

Wie aus mir ein Täter gemacht wurde

von:

Sergey Melnik

Buch "Krim 2014" von Sergey Melnik
Beschreibung Ich habe es satt, im modernen Russland zu leben, wo Beamte an der Macht sind, die ihre Stellen gekauft haben, oder die Kinder der Beamten, die ihre Stellen von ihren hochrangigen Eltern geschenkt bekommen haben.

Im vorliegenden Buch erzähle ich über meine Wahl, über meine politischen Ansichten und darüber, wie ich zum Paria geworden bin, zu einem politischen Renegaten und Flüchtling. Das einzige, was mir übrig geblieben ist, ist die Möglichkeit, die Geschichte zu schreiben, wie die Machthaber mein Leben durchkreuzt haben.

Mein Ziel ist, allen, denen das Schicksal Russlands und seiner Bürger nicht gleichgültig ist, die tatsächlichen Zusammenhänge der Geschehnisse auf der Krim sachlich und nüchtern darzustellen. An konkreten Beispielen zeige ich, dass die Geschehnisse auf der Krim nicht durch den Patriotismus der russischen Beamten und Anführer verursacht worden sind. Nein! Das ist eine zynische Aneignung von neuen Böden und Eigentum durch dieselben russischen Herrn, die an der Macht sind.
Artikeldetails
ISBN 978-3-96103-438-3
Seiten 292
Genre Politik und Zeitgeschichte
Autor Sergey Melnik
Erscheinungsdatum 05.10.2018
Preis EUR 14,95
Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Sehr geehrte Verlagsleitung, Nach einigen enttäuschten Erfahrungen wurde ich durch Empfehlung auf Ihren Verlag aufmerksam und habe die Kontaktaufnahme mit Ihnen nicht bereut. Speziell Herrn Bieter möchte ich ein großes Lob aussprechen. Mit Geduld und Einfühlungs vermögen hat er sich meiner Sache angenommen und daraus ein Buch entstehen lassen, das ganz meinen Vorstellungen entspricht. Von Herzen...
    Rosemarie Michel
  • Ich möchte ein ganz herzliches Dankeschön an diesen Verlag sagen....
    Aljona R.
  • Glück muss man haben... Und das hatte ich, als ich im Internet den Rediroma-Verlag fand. Trotzdem mein eingereichtes Manuskript technisch nicht einwandfrei war, entstand daraus ein wunderbares Taschenbuch. Herr Bieter hat Verständnis für ältere Menschen, die die moderne Technik (Internet) nicht so gut beherrschen. Dafür ein großes Dankeschön. Ob ich noch ein Manuskript für ein Taschenbuch...
    Vera Büttner

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2018 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok