Authentische Quellen des Islam

Die Erkenntnis des richtigen Pfades und Biografien der bedeutendsten Personen

von:

Abuhanifa Nick Meyer-Welz

Buch "Authentische Quellen des Islam" von Abuhanifa Nick Meyer-Welz
Beschreibung Der Islam steht derzeit in einer starken und kontroversen Debatte.
Da den meisten Menschen keine primären Informationsquellen bekannt sind, speisen sich diese Debatten aus einer Flut von Falschinformationen. Spaltung der islamischen Gemeinde und Abfall von Sekten sind die Folge.
Dieses Buch beschreibt die ursprüngliche Glaubenslehre des Islam, der Ahl as-Sunnah wal Jamaah.
Es gibt das Handwerkszeug zu verstehen, wer ein Gelehrter des Islam ist und woran ich diesen erkenne.
Außerdem werden einige der bedeutenden authentischen islamischen Gelehrten mit Biografien und einige ihrer wichtigsten literarischen Werke aufgeführt. Und im Folgenden werden Bücher angesprochen, die verbreitet sind, den Islam jedoch missinterpretierten.
Dies sind die Quellen, die uns die Religion Islam in ihrer ursprünglichen Form verstehen lassen.
Artikeldetails
ISBN 978-3-96103-372-0
Seiten 92
Genre Religion
Autor Abuhanifa Nick Meyer-Welz
Erscheinungsdatum 01.06.2018
Preis EUR 6,95
Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Sehr geehrte Verlagsleitung, Nach einigen enttäuschten Erfahrungen wurde ich durch Empfehlung auf Ihren Verlag aufmerksam und habe die Kontaktaufnahme mit Ihnen nicht bereut. Speziell Herrn Bieter möchte ich ein großes Lob aussprechen. Mit Geduld und Einfühlungs vermögen hat er sich meiner Sache angenommen und daraus ein Buch entstehen lassen, das ganz meinen Vorstellungen entspricht. Von Herzen...
    Rosemarie Michel
  • Ich möchte ein ganz herzliches Dankeschön an diesen Verlag sagen....
    Aljona R.
  • Glück muss man haben... Und das hatte ich, als ich im Internet den Rediroma-Verlag fand. Trotzdem mein eingereichtes Manuskript technisch nicht einwandfrei war, entstand daraus ein wunderbares Taschenbuch. Herr Bieter hat Verständnis für ältere Menschen, die die moderne Technik (Internet) nicht so gut beherrschen. Dafür ein großes Dankeschön. Ob ich noch ein Manuskript für ein Taschenbuch...
    Vera Büttner

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2018 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok