Rückfall – eingeplant!

von:

Norbert Hagen

Buch "Rückfall – eingeplant!" von Norbert Hagen
Beschreibung Selbstverständlich ist in allen Lebensbereichen unserer Gesellschaft die Anvisierung des Erfolgs! Der Misserfolg ist die Unmöglichkeit des Nichteingeplanten. Und wie Erfolg zustande kommt, erscheint uns erst einmal gleichgültig, wichtig ist das Erreichen! Und dann kann man vielleicht mal nachdenken, wie das Ergebnis geschafft wurde: mit Redlichkeit, also nicht auf Kosten anderer oder mit Gewalt, der eigenen oder mit der Macht anderer? Man weiß das ja alles, aber manchmal gibt es staunenswerterweise Ausnahmen im Verhalten! Übrigens, von nicht erwarteter Seite: Bei Pädagogen sind es natürlich Klienten und Schüler, bei Ärzten auch mal Patienten, bei den Geistlichen die Heilig-Abend-(Un)Gläubigen und bei Politikern erstaunlicherweise auch manchmal einige Wähler. Diese vergaßen nur, zur Wahl zu gehen!

Die Erzählungen von dem Autor Norbert Hagen berichten aus dem Leben, sie sind nicht erfunden, sie haben alle einen realistischen Hintergrund und auch die, die nach Satire klingen, haben Wirklichkeit im Gepäck. Er hat sie teilweise selbst erlebt oder hat sie sich erzählen lassen, in Cafés bzw. Kneipen, am Telefon oder direkt von Menschen, mit denen er auf der Bühne, in Schulen und auch in Heimen gearbeitet hat.
Artikeldetails
ISBN 978-3-96103-190-0
Seiten 156
Genre Anthologie/Kurzgeschichten
Verlag Re Di Roma-Verlag
Autor Norbert Hagen
Erscheinungsdatum 12.06.2017
Preis EUR 9,95
Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Bieter und das Rediroma-Team für die hervorragende Beratung und Betreuung. Nach meinen Erfahrungen bei zwei anderen Verlagen bin ich froh, den Rediroma entdeckt zu haben. Innerhalb von fünf Wochen hielt ich meine beiden Bücher „Der Geist von Helike“ und „Die geflügelten Kätzchen von Aigio“ in Händen. Letzteres Werk ist zweisprachig und hätte ich...
    Antje Chomley
  • Erst knapp vier Wochen ist es her, dass ich mein Manuskript bei diesem Verlag eingereicht habe - und seit gestern gibt es mein Buch "Post von Philipp" zu kaufen! Ich bin ehrlich begeistert von der unkomplizierten, motivierenden Art von Daniel Bieter - man fühlt sich ernst genommen, nicht bevormundet und trotzdem gut beraten. Ich freue mich schon darauf, mein nächstes Manuskript einzureichen - vielen...
    Christel Tlaskal
  • Ich hatte schon vor 1 Jahr mein Buch geschrieben und überlegte ziemlich lange, ob ich das Buch veröffentlichen sollte. Ich war mir nicht sicher, was da herauskommt. Als ich mich dann jedoch mit Herrn Bieter in Verbindung setzte ging alles schnell und vor allem auch gründlich. Vom Lektroat bin ich Begeistert, da merkt mann dann doch dass ein Fachmann am Werk ist. Auch das "Drumherum", von dem man...
    Hermann Anwander

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 77
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Suche

Logo Icon
Copyright © 2017 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung