27. Juni 2018

Es ist eine Weile her, aber endlich kann ich mich nach dem Prüfungsstress wieder dem Schreiben widmen. Ich habe noch ein hartes und großes Stück vor mir, da ich noch ganz am Anfang meines neuen Buches stehe. Doch ich kann auf jeden Fall versichern, dass ich mir wieder alle Mühe geben werde und mit vollem Herzensblut dabei bin.

Vielleicht bin ich auch schon früher fertig als erhofft.

Um was es in dem Buch geht, wird natürlich noch nicht verraten

 

02. März 2016

So, endlich ist das zweite Buch fertig geschrieben und ich kann mich wieder eine Weile zurücklehnen. Freue mich schon darauf, es hoffendlich bald in meinem Regal stehen zu haben. Ich bin jetzt schon mega stolz.

 

Eure Annika  ♥ ;)

31. Oktober 2015
Ich habe mittlerweile richtig Spaß am Verkauf meines Buches. Sogar zwei Buchhandlungen in meiner Gegend haben MEIN Buch bei der Jugendabteilung auslegen. Ich bin so happy!!
Alle, die mein Buch schon gelesen haben, finden es super! Also lohnt es sich, es zu kaufen.

Außerdem habe ich schon angefangen, an meinem neuen Buch zu schreiben. Die ersten zwei Kapitel sind schon fertig und es ist mir auch gut gelungen, finde ich.

Eure Annika
20. Oktober 2015
Hallo liebe Leser,

Dies ist mein erster Autoreneintrag.
Endlich ist mein Buch nun nicht mehr nur ein Manuskript, sondern ein ECHTES Buch. Ich bin sooooo überglücklich!!! Nun kann der Verkauf meiner Bücher richtig starten. Und eine Idee für ein neues Manukript habe ich auch schon. Mal sehen ob ich damit mein erstes Buch noch toppen kann :)

Das sagen unsere Autoren

  • Ich möchte mich bei Herrn Daniel Bieter für die ausgesprochen professionelle Beratung während des Entstehens meines Buches "Der Todeshauch" bedanken. Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Falls ich jemals wieder auf die Idee kommen sollte, ein Buch zu veröffentlichen kenne ich nun den Weg - Rediroma. Danke. Michael Sumper...
    Michael Sumper
  • Sehr geehrte Verlagsleitung, Nach einigen enttäuschten Erfahrungen wurde ich durch Empfehlung auf Ihren Verlag aufmerksam und habe die Kontaktaufnahme mit Ihnen nicht bereut. Speziell Herrn Bieter möchte ich ein großes Lob aussprechen. Mit Geduld und Einfühlungs vermögen hat er sich meiner Sache angenommen und daraus ein Buch entstehen lassen, das ganz meinen Vorstellungen entspricht. Von Herzen...
    Rosemarie Michel
  • Ich möchte ein ganz herzliches Dankeschön an diesen Verlag sagen....
    Aljona R.

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2018 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok