Anton Reiter

Autor Anton Reiter
geboren 1954 in Lienz/Tirol, nach der Matura Lehramtsstudium in Wien (Mag. 1979), Promotion (Dr. phil) 1981, Gymnasial-Prof. bis 1987, Post-graduate-Ausbildung an der Europa-Akademie in Wien, Bologna und Brüssel, Lehrbeauftragter an der Uni Wien und Innsbruck für Multimedia-Didaktik und Medienphilosophie, derzeit im gehobenen Verwaltungsdienst in wissenschaftlicher Verwendung, zahlreiche Veröffentlichungen als (Mit-)Autor und (Mit-)Herausgeber im Breich Informatik und Neue Medien (siehe u.a. http://doebe.li/bibliothek/p00613.html)

Mitbegründer und Obmann des 100 Marathon Club Austria: http://100marathonclub.at
Ich komme jetzt endlich dazu, Herrn Bieter herzlich zu danken, der mich bei diesem Buchprojekt tatkräftig unterstützte und meine Anfragen stets rasch und umfassend beantwortete. Dank seines geradezu selbstlosen Engagements stehen im Rediroma-Verlag die Autoren im Mittelpunkt, denen auf der Verlags-Homepage zudem vielfältige Möglichkeiten zur Präsentation ihrer Person und ihres Werkes geboten werden. Falls unser Verein die Herausgabe eines Clubbuches für das kommende Jahr einplant, werde ich mich dafür einsetzen, es bei Rediroma anzubieten.
Zum Autorentagebuch Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Guten Tag an Alle Ich bin froh bei Euch zu sein. Dies ist mein erstes Buch und ich hoffe auf einen guten Start. ...
    Jörg Holtermann
  • Das erste Buch ist geschafft. Ein Stoff, den ich schon länger mit mir rumgetragen habe. Ich glaube, es gibt eine Fortsetzung über ein Thema, das nur wenige Menschen kennen, aber es dauert nicht mehr lange, bis es in aller Munde ist. Der Rediroma-Verlag ist jedenfalls die erste Wahl für mein Buch und das nächste.......
    Volker Wille
  • Mein Erstkontakt mit Rediroma: 10.10.18 Veröffentlichungstermin meines Krimis in toller Qualität: 22.11.18 Mehr Worte bedarf es nicht! Danke! ...
    Ralf Groh

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2019 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok