Achim von Neuwerk

Autor Achim von Neuwerk
Achim von Neuwerk, eigentlich Joachim Pauleit, Jahrgang 1959. Schreibt seit 2000 Kurzgeschichten, ab 2003 Erzählungen und Romane, alles spielt nach einer fiktiven Naturkatastrophe im Jahr 2000. Im Mittelpunkt steht die Insel Neuwerk, auch der Ausgangspunkt aller Texte. Der Autor möchte unterhalten, sowie ein wenig zum Nachdenken anregen. Aktuelle Ereignisse fliessen so auch ein, oft gibt es einen Bezug zu der Nazizeit.
2008 erschien im Holzheimerverlag die Kurzgeschichte Hundeinsel in der Sammlung mein Meer. Im Laufe der Zeit kamen so einige Werke zu Papier.
Die Norderneyrose ist nun das erste Werk bei dem Re Di Roma Verlag.
Der Autor schreibt so auch heute noch seine Texte, zu den ersten Lesungen sollte es im Jahr 2010 noch kommen. Es sind keine nur fiktiven Vorstellungen, sondern es werden auch Fakten in den Werken verarbeitet, es ist so eine völlig andere Welt, in der die Freunde von Neuwerk bestehen müssen. Reine SF Literatur ist das scherlich nicht, die Charaktere sollen auch gleubhaft bleiben,
sowie alles auch nachvollziehbar sein, ohne dabei in Visionen zu enden.
Ich war sehr überrascht von der sehr guten Ausführung meines Werkes Norderneyrose bei dem Re Di Roa Verlag, besonders die sehr gute Zusammenarbeit mit Herrn Bieter!
Ich kann den Verlag nur sehr empfehlen!
Leider kam ich erst recht spät auf diesen Verlag, so mußte ich jahrelang suchen, ich machte auch eine Reihe von sehr negativen Erfahrungen mit den Druckkostenverlagen, von denen es anscheinend sehr viele gibt! So kam es zu völlig überzogenen Forderungen.
Sicherlich erginge es so einigen Autoren hier, der Re Di Roma Verlag ist dabei schon eine sehr rühmliche Ausnahme!
Ich kann nur jedem unbekannten Autoren empfehlen,sich mal an diesen Verlag zu wenden!
Zum Autorentagebuch Zurück

Das sagen unsere Autoren

  • Guten Tag an Alle Ich bin froh bei Euch zu sein. Dies ist mein erstes Buch und ich hoffe auf einen guten Start. ...
    Jörg Holtermann
  • Das erste Buch ist geschafft. Ein Stoff, den ich schon länger mit mir rumgetragen habe. Ich glaube, es gibt eine Fortsetzung über ein Thema, das nur wenige Menschen kennen, aber es dauert nicht mehr lange, bis es in aller Munde ist. Der Rediroma-Verlag ist jedenfalls die erste Wahl für mein Buch und das nächste.......
    Volker Wille
  • Mein Erstkontakt mit Rediroma: 10.10.18 Veröffentlichungstermin meines Krimis in toller Qualität: 22.11.18 Mehr Worte bedarf es nicht! Danke! ...
    Ralf Groh

Libri LogoUmbreitAmazon LogoVerzeichnis Lieferbarer BücherApple Logo

Anschrift

Rediroma-Verlag
Kremenholler Str. 53
42857 Remscheid

Kontakt

Telefon: 02191 / 5923585
Telefax: 02191 / 5923586
info@rediroma-verlag.de

Logo Icon
Copyright © 2019 rediroma-verlag.de. Alle Rechte vorbehalten.
PreiskalkulatorPreiskalkulator BuchveröffentlichungBuchveröffentlichung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok