Home
Veröffentlichungen
Seminare
Vorträge
Spirituelle Beratung
Kontakt und Impressum
über Gerit Grahn
Mein neues Buch, "Der Grüne Phönix II (deutsch/spanisch)", wird ab März im Buchhandel erhältlich sein!
Wer weiß schon, was seine Seele über Aeonen erlebte?

Bin eine kosmisch denkende Frau, die sich für Reinkarnation/Zwillingsflammen interessiert. Sehr belesen und gebe auch mein Wissen an Gleichgesinnte weiter. Mit Rückführungen in vergangene Existenzen kenne ich mich gut aus. Meine Erfahrungen in dieser Thematik habe ich in Form von lyrischen Gedichten und auch in einem Buch niedergeschrieben. Einige von meinen Gedichten sind bereits veröffentlicht und mein Buch wird auch an die Öffentlichkeit kommen - wenn die Zeit gekommen ist....... Dieses bezieht sich auf die "Kosmischen Gesetze".

Meine Forschungen über meine Inkarnationen

Seit ich mich im Jahre 2001 intensiv medial in meine eigenen Inkarnationen versenkte, wurden alle meine Fragen in dieser Richtung beantwortet. Diese Erfahrung war sehr aufschlussreich, denn besonders das Thema "Zwillingsflammen" wird in der deutschen Literatur ungern bedient, es heißt: es sei nicht "en vogue". Dabei sehnt sich eine Jede Seele nach dem wahren und "Richtigen" Partner.

Darum habe ich diese Seite gebaut

Vor 30 Jahren habe ich bereits folgenden Satz formuliert, der bis heute und darüber hinaus seine Wahrheit bestätigt hat/wird: "Das Wissen um die Dinge erleichtert das Karma". Da ich mich seit über 35 Jahren mit den "Kosmischen Gesetzen" beschäftige und danach lebe, bin ich gern zu Auskünften bereit. Schreiben Sie mir eine E-mail, ich beantworte sie gern.






6989